Florian Holmer
Guitar & Vocals

Über Mich

Florian Holmer ist „Musiker aus Leidenschaft“. Der Gitarrist, Sänger und Komponist ist seit 2009 professioneller Gitarrenlehrer und Livemusiker in diversen Bands. Nach langjährigem Studium an der Gitarre und einer umfangreichen Gesangsausbildung, machte er seine Leidenschaft zum Beruf.
Anfangs stark der Magie der E-Gitarre verfallen, erweiterte er seine Spektrum später auch auf die Akustikgitarre und die Ukulele. Als Bandleader der Rockband  „The Crime“  mit Eigenkompositionen, sowie als Leadgitarrist in verschiedenen Cover- und Partybands, hat er bereits viele Stationen der Musikbranche durchquert .

 


‚‚Derzeit arbeite ich an eigenen Songs und Musikvideos...mit meinem neuen Projekt mache ich Aufnahmen im Studio, welche bald veröffentlicht werden...so stay tuned!‘‘ 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram